Ich bin Ramin Raygan – Meditationstrainer und Coach

Meditation ist meine Passion – Hobby und Berufung zugleich. Sie fasziniert mich so sehr, dass ich in den letzten 20 Jahren mehr als 5.000 Stunden meditiert habe.

Ich habe die verschiedensten Formen des Meditierens kennengelernt und ausprobiert; sogar von einem direkten Schüler des Dalai Lama. Sei es die transzendentale Meditation (TM), Dynamische Meditation nach Osho, Zen Meditation, Vipassana, Chakren Meditation, Nadi Shodhana oder andere Pranayama Übungen im Himalaya bei buddhistischen Mönchen.

Ich fragte mich, was der Unterschied der einzelnen Meditationen ist und wie sie am besten eingesetzt werden können. Und wie macht man Meditation am einfachsten zum Teil des Alltags? Herausgekommen ist die Key Meditation als universelles Format, unabhängig von Glaubensrichtungen und Religion.

Meine Vision ist es, die stimmgeführte Key Meditation jedem zugänglich zu machen. Möge die Key Meditation auch dir mehr innere Ruhe und Klarheit bringen.